Sachbearbeiter (m/w) im Einkauf

Ringspann GmbH

Bad Homburg

Maschinenbau

Bad Homburg

Sachbearbeiter (m/w) im Einkauf Ringspann GmbH Bad Homburg Die Kernaufgabe Ihrer neuen Tätigkeit ist der Einkauf von Freilaufprodukten. Hierzu zählen alle operativen Beschaffungsprozesse, wie das Erstellen von Anfragen, Vergleichen und Auswerten von Angeboten, das Durchführen von Preisverhandlungen.

Wir Sind Ein International Operierendes Mittelständisches Unternehmen Des Maschinenbaus Und Zählen Zu Den Führenden Herstellern In Der Antriebs- Und Spanntechnik Für Unser Kundenteam Freiläufe Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen   Sachbearbeiter (w/m) Im Einkauf   Ihre Aufgaben: Die Kernaufgabe Ihrer Neuen Tätigkeit Ist Der Einkauf Von Freilaufprodukten Hierzu Zählen Alle Operativen Beschaffungsprozesse Wie Das Erstellen Von Anfragen Vergleichen Und Auswerten Von Angeboten Das Durchführen Von Preisverhandlungen Und Die Komplette Bestellabwicklung Inklusive Termin­verfolgung Darüber Hinaus Unterstützen Sie Bei Vertriebs- Und Dispositionsauf­gaben Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Haben Sie Erfahrungen Im Beschaffungsbereich Des Maschinenbaus Sie Zeichnen Sich Durch Eine Gute Organisations- Und Kommunikationsfähigkeit Gepaart Mit Hohem Durchsetzungsvermögen Aus Umfassende Kenntnisse In Sap Mm Und Ms-office-programmen Sind Voraussetzung Für Diese Aufgabe Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen: Eine Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Der Möglichkeit Zu Eigenverantwortlichem Arbeiten In Einem Motivierten Team Eines Mittelständischen Unternehmens Sowie Eine Arbeitszeitge­staltung Die Ihnen Raum Für Ihre Persönliche Flexibilität Bietet Ihre Vollständige Bewerbung Mit Angabe Zur Gehaltsvorstellung Und Zum Möglichen Eintritts­termin Senden Sie Bitte Per E-mail An: Industriekaufmann Industriekauffrau Einkäufer Kaufmann Kauffrau Vertriebsmitarbeiter Industriekaufmann Industriekauffrau Einkäufer Kaufmann Kauffrau Vertriebsmitarbeiter Sachbearbeiter (m/w) Im Einkauf Die Kernaufgabe Ihrer Neuen Tätigkeit Ist Der Einkauf Von Freilaufprodukten Hierzu Zählen Alle Operativen Beschaffungsprozesse Wie Das Erstellen Von Anfragen Vergleichen Und Auswerten Von Angeboten Das Durchführen Von Preisverhandlungen Bad Homburg Industriekaufmann Industriekauffrau Einkäufer Kaufmann Kauffrau Vertriebsmitarbeiter

Logistikmitarbeiter Schwerpunkt Versand
   RINGSPANN GmbH (Bad Homburg)

CNC-Dreher (m/w)
   Ringspann GmbH (Bad Homburg)

Sachbearbeiter (m/w) im Einkauf
   Ringspann GmbH (Bad Homburg)

Koch (w/m/d)
   Seniorenresidenz Curanum Köln am Rhein (Langel)

Anlagenmechaniker SHK / Heizungsbauer / Gas-Wasser Installateur (m/w/d)
   Iqony GmbH (Essen)

Projektingenieur (m/w/d) Stromnetze
   SVO Holding GmbH (Altenhagen)